Tach zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe seit ca.5Jahren einen Exraflame Baby Fiamma Pelletshofen der mich bisher nie im stich gelassen hat , und immer gut lief - bis heute - jetzt kommt nur noch die Meldung --Depr Fail - laut bedinungsanweisung
heißt das das der Rauchfang und die verbrennungskammer verstopft sind bzw dreckig - aber selbst nach gründlicher Reinigung bekomme ich den Ofen nicht mehr am laufen - leider ist mir hier im Raum Dortmund auch kein Technischer Kundendienst bekannt der mir da weiter helfen könnte - ich habe den ofen seinerzeit hier im Kaminofenshop online gekauft - und bin jetzt ein bischen verzweifelt da ich mir keinen neuen mehr leisten kann - ich bin mir ziemlich sicher das der fehler in der Elektronik liegt und da kenne ich mich garnicht aus -
wenn mir jemand einen Kundendienst nennen könnte im raum Dortmund +/- 50-100km wäre das schon super.
derWinter steht vor der tür .......
lg schnecki
onlineshops haben auch vorteile....sie müssen sich nie mehr mit den Kunden rumschlagen......:-)
hier mal versucht?
http://www.extraflame.it/support/index.php?lang=german
dt. Importeur müsste Kleining sein
http://www.kleining.de/contero/kleining_175_service_und_beratung.html
Was hat denn ein technisches Problem nach 5 Jahren damit zu tun wo er den Ofen gekauft hat? Neben Kleining kann Dir auch Bartz weiterhelfen ( http://www.bartz-werke.de/) oder die Firma Mühlberger (die machen meines Wissens deutschlandweiten Service für Palazetti und Extraflame).
sowas verkauft keiner im Laden, weil sowas auch nach 1,5 Jahren auftreten kann und kein Ofenhändler einen Plan von Pelletöfen hat, kann
er auch nix reparieren oder Diagnosen abgeben..
Hallo schnecki,
Ich komme ebenfalls aus DO und habe einen Extraflame Pelettofen mit Problemen. Konntest Du mittlerweile einen geeigneten Techniker ausfindig machen? Die bekannten Kamin-Firmen in DO weigern sich anscheinend nicht an das Gerät ran.