Wir haben einen Hase Kaminofen "Bari" An der Feuertüre befand sich ein Gussfehler.
Obwohl uns vom Verkäufer (Kaminofenzentrum Regensburg) eine kostenlose Fehler-
behebung zugesagt wurde, bekamen wir erst nach mehrmaliger Aufforderung (u.a.
Telefonate, Brief an Fa. Hase) eine neue Feuerraumtüre. Leider war diese Türe
auch nicht besser, hier lagen dann 2 (aber kleinere) Gussfehler vor. Austausch
der Tür dauerte fast 1 Jahr. Für diesen Preis hätten wir fehlerfreie Ware
erwartet. Ein "Baumarkt"-Ofen ist sicherlich auch nicht schlechter (abgesehen
vom Design), dafür aber erheblich günstiger.
hm,
können sie ein foto von dem "Gussfehler"
einstellen ???
Hallo, den schlechten Service kann ich nicht bestätigen. Wir hatten einen Hase Luno (Ausstellungsstück), bei dem durch falsches Sandstrahlen im Werk, ein Stück Lack abplatzte (Untergrund nicht fettfrei).
Darauf habe ich zwei Fotos auf dem die Schäden zu sehen waren bei meinem Händler, dem Kaminland Essen abgegeben. Mein Händler hat sich mit Hase in verbindung gesetzt und ca. 2 Wochen später wurde der Hase Luno (Ausstellungsstück Modell 2006) gegen einen nagelneuen Hase Luno
(neues Modell 2008) getauscht.
Bin mit dem Service sehr zufrieden, da der Ofen ohne vorherige Begutachtung kostenlos getauscht wurde (Anlieferung, Aufstellung, Anschluss komplett kostenlos)
Allen Pyromanen viel Spaß beim feuern....
Andreas