Hallo bin neu hier. Besitze seit ca zwei Jahren einen Austroflamm Mo Duo Kombiofen. Berichte gerne darüber.....
Jetzt ist der Service samt Service Reset überfällig, natürlich mache ich das selber. Leider gibt es nirgendwo konkrete Informationen darüber. Höchste Zeit diese zu sammeln und zu veröffentlichen.....
Frage 1: Ist der Serviceumfang lediglich der, der in der Anleitung beschrieben ist ? (Reinigung, Kontrolle, Speicherbatterie,.....)
Frage 2: Im Service Menu wird ein Code angezeigt und ein Passwort muss eingegeben werden. Wie generiert man das Passwort ?
Danke im Voraus....
Wir werden Antworten finden....
Caro
Wir werden Antworten finden....
Caro
Hallo Caro,
ich bin jetzt ebenfalls Besitzerin eines Austroflamm Duo ... ein Mo Duo Cook und mich würde interessieren, wie Du Deinen Service Reset gelöst hast. Hast Du auch das Passwort Problem lösen können?
VG von Kerstin