In der Regel ist es aber so das man den Ofen dort reklamiert wo man ihn gekauft hat..... Und Olsberg macht bestimmt kein Werksverkauf 😉
lg
DeDe schrieb:
-------------------------------------------------------
> In der Regel ist es aber so das man den Ofen dort
> reklamiert wo man ihn gekauft hat..... Und Olsberg
> macht bestimmt kein Werksverkauf 😉
>
> lg
Das stimmt natürlich.
Hallo "Tp-6000" und "ich",
wir haben unseren Palena inzwischen auch schon 2 Monate in Betrieb... und das gleiche Problem mit Rauchaustritt und Ascheregen! Das nervt ziemlich, weil wir dann öfters mal lüften müssen und die schöne Wärme dann erstmal flöten geht. Und sowohl Rauch im Zimmer als auch danach Eiseskälte sind mit Kleinkind und Baby im Raum erst Recht nicht der Hit.
Eine Lösung haben wir bisher nicht 🙁 Ganz abbrennen lassen haben wir versucht, aber selbst dann können wir das nicht ganz verhindern, außerdem haben wir dann manchmal Probleme, das Feuer wieder in Gang zu setzen.
Hat jemand von Euch tatsächlich mal beim Hersteller oder Händler reklamiert? Oder noch Ideen, was zu tun ist?
Danke & Gruß!