sehr schlechter sup...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

sehr schlechter support

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
 Inge
(@)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Am 5.2.2009 habe ich mir einen Wamsler Ofen gekauft,nun steht er im Keller und wartet auf den müllhändler,niemand fühlte sich dafür Verantwortlich,weder der Kundendienst,noch der Händler,obwohl 2Jahre Garantie drauf sind und der Ofen wenig gebrannt hat,zuerst bog sich der Rost nach oben, danach brach der schamott, ich habe alles versucht den Ofen repariert zu bekommen. nach dieser Erfahrung würde ich vom Kauf eines Wamslers absehen,total unordentlich verarbeitung,keiner will danach schauen oder fühlt sich verandwortlich,rausgeworfenes Geld würde ich sagen. jeder der sich einen Kamin kaufen möchte sollte sich gut umsehen im Internet und die Bewertungen lesen denn nur so kann man den richtigen Ofen finden,also Freunde des Kaminfeuers ,Finger weg vom Wamsler

 
Veröffentlicht : 16/08/2010 3:32 pm
(@retep)
Beiträge: 1234
Noble Member
 

Inge schrieb:
-------------------------------------------------------
>zuerst bog sich der Rost nach oben,
>danach brach der schamott,

hier sitzt der Fehler VOR dem Ofen!
Hört sich nach ständiger Überlast an, zu stark gefeuert.
Dafür gibt es nun mal keine Garantie!

>Wahrscheinlich ein 5-Kw Ofen, aber mit 3 Kg Holz beladen<

 
Veröffentlicht : 16/08/2010 10:04 pm
(@)
Beiträge: 167
Estimable Member
 

you´ll get, what you paid for....Qualität beim Fachmann kaufen, dann klappts auch mit dem Ofen ( wobei Rost und Schamotte immer von der Garantie ausgenommen sind ), steht in JEDER Bedienungsanleitung/ Garantie....wie beim Auto die Bremsen...Verschleiß......

 
Veröffentlicht : 17/08/2010 2:39 am
Teilen: