Du solltest dann aber mal nachfragen (bei Nibe direkt), ob die Bilder auch weitergeleitet wurden. Nicht, daß die in der Schublade auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Hallo David,
ich habe dir mal eine Nummer rausgesucht. Tel: 0049705930925
Unter dieser Telefonnummer erreichst du den Nibe Kundendienst .
lg
Ja die bilder wurden weiter geleitet! Hier ist die antwort aus schweden!
Hallo,
habe keine Entscheidung von der Serviceabteilung bekommen, Samir soll das beurteilen, also bitte bis Ende August warten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Gerbeth
CONTURA
Bezüglich an uns gesendeten Emails mit den Bildern , können wir , nur nochmals mit allem Nachdruck betonen, dass die Specksteinkomponenten, wie sie u.a. auch bei dem Modell H34T verwendet werden ,ein reines Naturprodukt sind. Daher kann es zu natürlichen Variationen in Maserung und Struktur kommen . Dies ist ebenfalls in dem , den Kaminöfen beigelegten Garantieschein, ausgewiesen. Unter den Garantiebedingungen in Abschnitt 4/ Absatz 4.7 wird eine Garantieleistung bei Abweichungen solcher art ausgeschlossen ,Ich werde dieses mal eine kleine ausnahme machen und ihren Kunden diese Stein auf Kulanz schicken ..
Diesen Stein werde ich mit der nächsten Ofenlieferung mitschicken ..
PERFEKT!
Super! Gratuliere! Dass sie sogar derart kulant sind, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Die frage ist jetzt ob mein händler für den einbau geld haben möchte !!!!
Ich hofe natürlich nicht!!!