Hallo Miteinander,
was meint Ihr, lieber einen netten Brief oder ein internettes eMail?
Gruß Jens.
E-Mail und dann Anrufen, Anrufen, Anrufen!
Immer höflich bleiben, aber etwas lästig.
LG
rolgal
Hallo ihr Liebenden, (heute ist Valentinstag)
habe heute mal bei Hase zu meinem Problem angerufen. Der nette Herr sagte mir das es wenig Sinn machen würde mir das gleiche Modell nochmal zu liefern in der Hoffnung das es besser wird. Es wird aber im Moment ein Nachfolger mit verbessertem Innenleben getestet. Dieser wird dann extra in Bronze lackiert und mir wahrscheinlich im September diesen Jahres zur Verfügung stehen.
Nun bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch der gerne bis September wartet wenn das Ergebnis positiv ist.
Gruß Jens.
Hi Jens,
klingt gut, ich hoffe der nette Herr meinte, dass dir der Ofen kostenlos zur Verfügung stehen wird.
Dann hat Hase Klasse bewiesen.
Toi toi toi,
rolgal
Hallo rolgal,
ja, kostenlos. Find ich auch supi. Und vor allem in Bronze.
Bin richtig happy, weil ich das so nicht erwartet hätte. Mein Ofenbauer hatte mir wegen der Farbe alle Illusionen genommen.
Bis September ist zwar noch eine Weile hin aber ich freu mich trotzdem.
Gruß Jens.
Hey Jens,
so muss das laufen, klasse!
Dein Händler gehört wahrscheinlich zur Sorte: Service ja, aber doch was dran verdienen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
September ist in dem Fall ok, aber ich rate dir...
ab spätestens 3. September täte ich einmal täglich anrufen, wie der Stand der Dinge ist, sonst wirds Dezemeber,....
Ich habe bei Austauschen verschiedenster Produkte da so meine Erfahrungen gemacht:-)
LG
rolgal
Hallo rolgal,
verdienen soll er doch auch, wenn der Service stimmt. Der Ofen wurde problemlos angeschlossen. Er hat sich mit dem Schorni abgestimmt. Und vorgeführt wurde der Ofen auch- auch wenn es bei 30°C nur ein kokeln war.
Manche Öfen bekommst Du mit 20% Rabatt. Hase hat sich da echt knauserig. Wenn dann aber so kulant gewandelt wird ist mir das fast egal. Ein Ofen ist nun mal viel Handarbeit und da kann es zu Toleranzen führen.
Gruß Jens.
Hi Jens,
klar soll er verdienen, aber nicht an der Reklamation, sprich an der Erfüllung der Gewährleistung.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging er doch davon aus, dass das nicht für dich kostenlos abgeht.
Hase macht es kostenlos.
Interessant, oder?
Wo wär denn das Geld hingegangen?
LG
rolgal
Hallo rolgal,
hab ich mich da falsch Ausgedrückt?!? Oder hat sich mein Händler zu weit aus dem Fenster gelehnt als er meinte mit der Farbe hätte ich leider Pech. Wer weiß, wer weiß? Mein Händler hat sich noch gar nicht gemeldet um mir die gute Nachricht mitzuteilen. Da bin ich mal gespannt wann und wie er es verkündet.
Gru Jens.